Kenntnisse von Energieberater-Software Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit, Hands-on-Mentalität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten
und zu analysieren Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Visualisierung und der Erstellung von Management Reports und KPI Dashboards Erfahrung im Umgang
Buchhaltung und Rechnungswesen Ausgeprägte SAP-Kenntnisse erforderlich Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Zielorientiertes und eigenverantwortliches
sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie sind zu einer intensiven Einarbeitung, einer ständigen Weiterbildung
und zielgerichtete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie
oder ähnlich Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Analytisches
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung (Ver- und Entsorger:in, Fachrichtung Entsorgung sind wünschenswert)Sie haben fundierte MS-Office-KenntnisseSie bringen fachspezifische
ZusammenhängenSie verfügen über sichere Kenntnisse bei (Online- & Literatur-) Recherchen und Erfahrungen bei der Informationsaufbereitung. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten runden Ihr Profil
Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes
zum Erfolg zu führenSie haben generell Spaß an Teamarbeit und möchten Teil eines hochmotivierten und dynamischem Teams seinEnglischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office runden Ihr Profil
als Produktionsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelindustrie sowie Quereinsteiger mit Erfahrung in der Produktion oder als Lagermitarbeiter / Helfer Gute Deutschkenntnisse MS Office und SAP Kenntnisse
in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
im Sortimentsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich der WerkzeugeGute SAP und MS Office Kenntisse Gute
, DebitorenmanagementKommunikationsfähigkeitGute MS-Office sowie SAP FI-Kenntnisse Zuverlässig und eigenverantwortlich Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
in der Auftragsabwicklung mit und haben Spaß an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen
Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, vorzugsweise in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, vorzugsweise in einem Krankenhaus oder einer Gesundheitseinrichtung Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise, Aufgeschlossenheit im Kontakt mit Menschen
zur Terminerinnerung Ihr Profil Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte und freundliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie
GBTEC Software AG sucht in Bochum eine/n Werkstudent (m/w/d) – Office- und Gebäudemanagement (ID-Nummer: 11030628)
tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 9617886)
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10875799)
Vonovia sucht in Bochum eine/n Bankkaufmann / Buchhalter / Steuerfachangestellter im Treasury Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10667826)
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
der Entgeltabrechnung Abwicklung des allgemeinen Einkaufs mit einem Abschluss der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur. Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office
mit Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken im Sinne des Qualitätsmanagements ist für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Stuttgart,Köln,Berlin,Ulm,Freiburg,Frankfurt,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
und Versendung von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Cornelia
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
zur zusätzlichen Qualifikation zur Study Nurse Bereitschaft zur Durchführung klinischer Studien Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungssystem sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Begeisterung für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
für Mittelspannung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten ( Tablet, Smartphone, Notebook ) 5-Tage-Woche ohne Wochenenden und Schichtdienst
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
with SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
wünschenswert Ausgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Systemen Selbstständige, strukturierte
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches